Update vom 17.05.09
Generelles:Da diese RPG ein riesiges Projekt ist und ich nicht glaube dass ich es alleine vor dem Erscheinen von Starcraft 2 schaffe werde ich ab jetzt nicht mehr alleine Mappen.
Ab jetzt ist Frotty mein Partner, wir werden zusammen an der Map weiterarbeiten (sowohl was die Trigger als auch das Landscaping betrifft) und hoffentlich zügig vorankommen.
Die StoryIch und viele andere sind der Meinung dass das ganze Werwolf/Vampire Prinzip schlicht und einfach nicht zu der Map passt, daher habe ich die gesamte Geschichte
noch einmal über den Haufen geworfen und mir eine neue, in meinen Augen bessere Story ausgedacht.
Ich verrate erstmal nicht mehr als dass es sich um 2 Fraktionen handeln wird, beide mit eigener Religion.
Man selbst wird sich dem Königreich anschließen, welches von der Priesterschaft (mit dem Gott Cian) durchzogen ist.
Im Westlichen Ödland findet man dem Kult (mit dem Gott Kuar), welcher sich der schwarzen Magie zugewandt hat.
Die MapDie letzte Zeit habe ich vor allem genutzt, um vorhandene Bugs zu beseitigen,
außerdem habe ich mir Gedanken über das Landscaping der nächsten Zone gemacht (Screen unten).